Filialen Kontakt Partner Facebook

Aktuelles

News aus unserem Unternehmen und der Branche

Besondere Dienstjubiläen im Sanitätshaus Hochheim

Stefan Göbbeln, Gesellschafter und Prokurist der Sanitätshaus Hochheim Orthopädie- Technik GmbH Weimar, hatte heute die außergewöhnliche Ehre, zwei Mitarbeitern des #SanitätshausHochheim zu besonderen Jubiläen zu gratulieren.

Orthopädietechnikermeister André Kraft (im Bild rechts) ist seit 35 Jahren im Unternehmen.

Orthopädiemechaniker Günter Schieke (Bild Mitte) arbeitet seit seinem Ausbildungsbeginn vor genau 40 Jahren (!!!) bei der Firma Hochheim.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die loyale Verbundenheit zum Unternehmen, für die täglich hervorragende Arbeit und die Lebensleistung der Beiden, die maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Firma Hochheim hatte und hat! Selbst im 77. Jahr der Firmenhistorie ein ganz besonderer Tag...!

Zurück