Filialen Kontakt Partner Facebook

Aktuelles

News aus unserem Unternehmen und der Branche

Gratulationen zum 80- jährigen Firmenjubiläum

Besuch vom Oberbürgermeister und der IHK Thüringen.

 

Am 24.04.2023 besuchten uns im Haupthaus des Sanitätshaus Hochheim der Oberbürgermeister der Stadt Weimar, Herr Peter Kleine, sowie Frau Jana Burkhardt von der IHK Thüringen.

Herr Kleine (2.v.r.) überbrachte mit einem Blumenstrauß die offiziellen Glückwünsche der Stadt Weimar zu unserem 80-jährigen Firmenjubiläum. Wir hatten über eine Stunde Zeit und Gelegenheit uns im persönlichen Gespräch zur Historie der Firma im Zusammenhang mit unserer Stadt, aber auch zu aktuellen Themen der Wirtschaft und Lokalpolitik auszutauschen. Wir danken Herrn Kleine ausdrücklich für die Anerkennung, sein Interesse und seine Offenheit!

Frau Burkhardt von der IHK- Geschäftsstelle Weimar (2.v.l.) überbrachte ebenfalls Glückwünsche und eine Ehrenurkunde der IHK Thüringen zum 80-jährigen Firmenjubiläum.

Wir freuen uns über die offizielle Anerkennung und Wertschätzung!

Zurück